Shin Megami Tensei V – Neuer Bethel-Trailer zeigt erneut, warum man sich auf das JRPG freuen sollte

JRPG-Fans aufgepasst, Atlus hat kürzlich einen brandneuen Trailer für das kommende Switch-exklusive Shin Megami Tensei V veröffentlicht. Der neue Bethel-Trailer zeigt den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, der das Schicksal der Welt bestimmt. Im Laufe des Spiels muss der Protagonist natürlich Entscheidungen treffen und Opfer bringen. Das alles während ihr euch durch ein von Dämonen verseuchtes Ödland kämpft.

Hier ein paar zusätzliche Informationen zur Vorgeschichte:

Als eine grausame Mordszene im modernen Tokio den Heimweg unseres Protagonisten blockiert, wird er auf einem ungeplanten Umweg verschüttet und bewusstlos zurückgelassen. Er erwacht in einem neuen Tokio, einem von der Apokalypse verwüsteten Ödland, das nun Da’at heißt… doch bevor blutrünstige Dämonen sein Leben fordern können, taucht ein Retter auf, und sie vereinen sich zu einem mächtigen Wesen, das weder Mensch noch Dämon ist: ein Nahobino.

Mit der neugewonnenen Macht begibt sich der Protagonist auf eine Reise durch Da’at, ein rätselhaftes Reich voller mythischer Gottheiten und dämonischer Tyrannen, die in ständigem Kampf ums Überleben stehen. Auf der Suche nach Antworten muss der Protagonist seinen eigenen Weg in einem Kampf zwischen Licht und Dunkelheit finden, um das Schicksal der Welt zu bestimmen.

Vorbestellungen für das Spiel sind ab sofort möglich, einschließlich einer speziellen Launch-Edition. Shin Megami Tensei V erscheint am 12. November 2021.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply