Sherlock Holmes Chapter One – Gameplay Trailer und Vorbesteller-Bonus machen kurz vor Release Lust auf mehr

Habt ihr euch schon immer gefragt, was Sherlock Holmes in seiner Jugend geprägt hat, um so zum berühmtesten Detektiv der Welt zu werden? Falls nicht, dann könnt ihr nun getrost den Artikel schließen. Falls schon, dann solltet ihr unbedingt dran bleiben und euch den 16.November rot im Kalender markieren. Denn dann kehrt der fiktive Detektiv zum neunten Mal als Videospiel zurück, diesmal jedoch im sogenannten Chapter One. Die Vergangenheit muss endlich gelüftet werden und das vom exzentrischen Protagonisten höchstpersönlich. Dessen britische Arroganz gepaart mit seinem unvergleichlichen Charme bekommen wir noch einmal in einem Gameplay-Trailer kurz vor Release zu Gesicht:

Werde Sherlock Holmes, ein brillanter junger Mann, exzentrisch und intolerant gegenüber der Dumpfheit anderer. Bevor er aber der berühmteste Privatdetektiv der Welt wurde, war er ein brillanter junger Rebell, der sich unbedingt beweisen wollte. Als ihn eine alte Verletzung zurück an die Mittelmeerküste zwingt, wo seine Mutter starb, scheint es die perfekte Gelegenheit dafür zu sein. Doch hinter der lebhaften urbanen Fassade folgt das Inselleben einem unheilvolleren Rhythmus. Verbrechen und Korruption, eine verdrehte Vorstellung von Gerechtigkeit und Moral … Das sind nur einige wenige Stolpersteine, auf die Holmes bei seiner Suche nach der Wahrheit stößt.

Werft auch einen Blick auf die Besetzung der Charaktere, die in Sherlock Holmes Chapter One erscheinen werden. Bestellt jetzt vor und sichert euch ein kostenloses Spiel!

Sherlock Holmes Chapter One erscheint am 16.November 2021 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series. Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sollen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.   

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply