Shantae – Das Original findet noch in diesem Jahr den Weg auf PlayStation 4 & 5

WayForward hat angekündigt, dass Shantae, das Original aus dem Jahr 2002 für den Game Boy Color und den Game Boy Advance, auch für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. Und zwar mit denselben verbesserten Funktionen wie die letztjährige Switch-Version.

Natürlich war Shantae schon oft auf PlayStation zu sehen, darunter Shantae: Risky’s Revenge im Jahr 2015, Shantae: and the Pirate’s Curse und Shantae: Half-Genie Hero im Jahr 2016 und Shantae the Seven Sirens im Jahr 2020. Die Heldin ist dafür bekannt, dass sie ihre lila Haare auf die Gegner schleudert. Mit der Veröffentlichung des ursprünglichen Shantae für PlayStation 5 und PlayStation 4 wird es zwanzig Jahre her sein, dass sie ihr Debüt feierte, wie Game Director Matt Bozon auf dem PS-Blog berichtet.

Shantae wird noch in diesem Jahr für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply