SEGA – Jet Set Radio wird Open World und weitere Details zu den Reboots

Eine der größten Überraschungen der Show war die Ankündigung des Publishers SEGA bei den Game Awards, dass er fünf klassische Serien für das moderne Publikum neu auflegen wird: Crazy Taxi, Golden Axe, Jet Set Radio, Shinobi und Streets of Rage. Wie VGC nun berichtet, enthielt eine Folie, die während eines SEGA-Management-Meetings in der vergangenen Woche präsentiert wurde, einige kurze zusätzliche Details zu jedem Projekt, was uns in den kommenden Monaten und Jahren zu denken geben wird. Wir wissen, dass der ursprüngliche Schöpfer von Jet Set Radio für das Reboot zurückkehrt und dass zumindest dieser Titel schon einige Jahre in der Entwicklung ist.

Crazy Taxi: Innovative & frische Fahr-Action!
Fröhliches Freiheitsgefühl x Verschmelzung von Natur und Stadt, Entdecke die neue Phase von Crazy City!

Jet Set Radio: „Gegenkultur“. Tokyo Street Open World
Erlebe die Bewegung der „Rebellion“, die sich in einer erstickenden Gesellschaft frei fühlt. Finde Freunde, vergrößere deine Fangemeinde und gründe eine Bewegung!

Shinobi: Töte die Feinde in der Stille des Augenblicks
Laufe durch die Welt von Shinobi, die voller Monster und Ninja-Aktionen ist. Schnapp dir Oberozuki, das legendäre Schwert, und töte das Böse ein weiteres Mal. Dein Clan und die Welt zählen auf dich.

Golden Axe: Krieger erheben sich, um die Dämonen zu bezwingen!
Besiege deine Feinde mit einer Vielzahl von Angriffen mit Schwertern und Magie! Die legendäre Geschichte um die Streitaxt „Goldene Axt“ beginnt jetzt!

Streets of Rage Revolution: Geliebte seitwärts scrollende Beat ‚em up-Action-Serie!
Übernimm die Kontrolle über einen der Ex-Offiziere und mache die Stadt zu einem Ort, an dem die Menschen nicht mehr durch die „Streets of Rage“ laufen müssen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply