Sea of Stars – Preisgekröntes RPG kann bald auch im lokalen Koop gespielt werden

Sabotage Studio hat bestätigt, dass eines der zukünftigen Sea of Stars-Updates einen neuen Modus einführen wird, der drei Personen im lokalen Koop-Modus zusammen spielen lässt. Dadurch wird Garl in der Oberwelt zusammen mit dem anderen Hauptcharakter spielbar, den ihr nicht auswählt, um ihn zu steuern. In dem kurzen Video oben könnt ihr das Update in Aktion sehen, das zeigt, wie sich die Gruppe nun auf dem Bildschirm aufteilen kann. Der Entwickler nennt diesen Modus „Single Player+“, und er wird auch eine „Co-op Timed Hits“-Mechanik beinhalten, was sich so anhört, als wäre sie mit dem Kampf verbunden. Da sich der Modus noch in der Entwicklung befindet, werden wir bald weitere Details bekannt geben.

Sea of Stars ist immer noch über PS Plus Extra erhältlich, nachdem es letztes Jahr in den Service aufgenommen wurde. Dadurch und durch die Tatsache, dass die Xbox-Version Teil des Game Pass ist, hat das RPG inzwischen fünf Millionen Spielende erreicht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply