SAND LAND – Fast 12 Minuten neues Gameplay vermitteln schon gut den Toriyama-Charme

IGN hat ein 12-minütiges Video der SAND LAND-Demo veröffentlicht, die am vergangenen Wochenende auf der San Diego Comic-Con 2023 auf der PlayStation 5 spielbar war. SAND LAND wird von ILCA entwickelt und von Bandai Namco veröffentlicht. Es adaptiert den Wüstenwelt-Manga von Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama in ein Action-RPG, in dem man in die Rolle des Teufelsprinzen Beelzebub schlüpfen und sich auf ein Abenteuer begeben kann, um Sand Land zu retten.

SAND LAND befindet sich in Entwicklung für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4 und PC (Steam). Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply