Sand Land – Fahrbare Anime-Action im Dragon-Ball-Look hat ein Release-Datum

Wir haben uns schon gefragt, wann Sand Land ein Veröffentlichungsdatum bekommt. Wir hätten darauf gewettet, dass es in den Sommermonaten erscheint, aber es kommt tatsächlich schon etwas früher auf den Markt. Ja, es ist an der Zeit, ein weiteres japanisches Spiel in den Veröffentlichungsplan für Anfang 2024 aufzunehmen. Dieses Action-Adventure sah in den bisher gezeigten Spielszenen recht vielversprechend aus. Sand Land basiert auf dem gleichnamigen One-Shot-Manga von Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama und versetzt euch in die spitzen Schuhe eines Dämons namens Beelzebub, der eine wasserarme Welt durchquert und gegen eine tyrannische Militärorganisation kämpft. Im Spiel selbst erkunden Sie das Ödland sowohl in übertriebenen Nahkämpfen als auch in Fahrzeugschlachten. In den kommenden Wochen werden wir zweifellos noch viel mehr davon sehen.

SAND LAND erscheint am 26. April 2024 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4 und PC (Steam).

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply