Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered – Das ungleiche Duo kehrt im Frühling 2024 zurück

Eines der letzten traditionellen Point-and-Click-Adventures von Telltale Games vor The Walking Dead, Sam & Max: The Devil’s Playhouse, kommt im Frühjahr 2024 als neue Remastered-Version mit verschiedenen Verbesserungen. Nach der Streichung von Sam & Max: Freelance Police im Jahr 2004 war Devil’s Playhouse das letzte der episodischen Spiele von Telltale, die zwischen 2006 und 2010 veröffentlicht wurden. Telltale wurde von mehreren ehemaligen Mitgliedern von LucasArts gegründet. In Devil’s Playhouse entwickelt der aus den Fugen geratene Max übernatürliche Fähigkeiten, die ihm ein seltsames Spielzeug verleiht, mit dem er in die Zukunft sehen kann. Infolgedessen muss sich das Verbrechensbekämpfer-Duo mit intergalaktischen Bösewichten auseinandersetzen, die es auf die magischen Toys of Power abgesehen haben, aber auch auf Max‘ zerrütteten Verstand.

Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered gilt als einer der besten Teile der Serie und wird im Frühjahr 2024 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Es bietet aktualisierte Grafiken, Beleuchtung, Lippensynchronisation, Cinematographie und Musik sowie eine verfeinerte Benutzeroberfläche und Zugänglichkeitseinstellungen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply