Riot Games hat die Taufe vollzogen – Project L heißt fortan 2XKO und wird 2025 erscheinen!

Jetzt war es wieder einige Zeit Still um Project L, doch jetzt hat Riot Games das Schweigen gebrochen. Und das zunächst für eine Formalität: Project L heißt ab sofort 2XKO (intuitiv richtig zu lesen als: Tu Äks Kay Oh).

Natürlich kommt diese Ansage mit einem eigenen Trailer, der leider die Minutenmarke nicht überschreitet. Trotzdem bekommen wir einen Einblick in das Gameplay des 2vs2 Assists Fighters, mit kurzen Sequenzen der bereits bekannten Charaktere.

Obenauf gibt es eine kurze Vorschau, was Riot Games mit 2XKO plant. Darin erzählt uns Tom Cannon (Executive Producer) vom Feedback, das während der letzten Evo gesammelt wurde und über diverse andere Kanäle, in der sie Wissen aus der Fighting Game Community weltweit zusammenführen und ins Spiel integrieren. Das wird fortgeführt und auf diversen Events (wie z.B. der Evo Japan) wird es eine spielbare Demo für weitere Feedbackmöglichkeiten geben.

Zudem ist für dieses Jahr auch „at home playtesting“ auch drin. Dazu gibt es die Website www.play2xko.com, auf der ihr euch registrieren könnt. Achtung, wer sich dort bereits für News registriert hat nimmt nicht automatisch an der Playtestvergabe teil.

2025 soll das Ganze dann für Playstation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Wir dürfen also von einer stark erhöhten Newsdichte zu 2XKO ausgehen, als wir das noch letztes Jahr hatten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply