RGG Summit – Like a Dragon Infinite Wealth gibt mit neuer Sequenz etwas mehr Aufschluss zur Situation

Publisher SEGA und Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio haben neue Informationen zu Like a Dragon: Infinite Wealth auf dem RGG Summit Summer 2023 heute früh bekanntgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Produzent Masayoshi Yokoyama bestätigte, dass der im jüngsten Teaser-Trailer gezeigte Strand in einem Land außerhalb Japans liegt, gab aber nicht genau an, wo. Also wie vermutet vielleicht wirklich Hawaii? Der unbekannte neue Ort ist nur einer der Schauplätze des Spiels. Like a Dragon: Infinite Wealth verspricht die größten Schauplätze in der Geschichte der Serie, wobei auch Isezaki Ijincho in Yokohama wieder auftauchen wird. Außerdem wurde eine kurze Zwischensequenz gezeigt, die ein Gespräch zwischen Kazuma Kiryu und Ichiban Kasuga zeigt.

Like a Dragon: Infinite Wealth soll Anfang 2024 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply