Reynatis – Etwas klobig aussehendes Action-RPG schafft den Weg auch in den Westen

FuRyus in Shibuya angesiedeltes Action-RPG REYNATIS hat seit seiner Ankündigung in Japan letzte Woche viel Interesse geweckt, aber viele warteten auf die Bestätigung einer westlichen Veröffentlichung. Nach dem Trailer von dieser Woche, der in voller Länge zu sehen ist, wurde dies nun von NIS America bestätigt, die als Publisher in Nordamerika und Europa fungieren. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber die Firma sagt, dass der Titel in japanischer Sprache und mit englischem Text erscheinen wird, wenn er hierzulande ankommt, und dass es auch eine PC-Version geben wird. Das Abenteuer, das von einer Reihe hochkarätiger ehemaliger Square Enix-Mitarbeiter gesteuert wird, erscheint in Japan am 25. Juli, so dass ihr euch noch eine Weile auf die lokalisierte Ausgabe gedulden müsst.

„Auf der Suche nach Freiheit durch Stärke begibt sich der Zauberer Marin nach Shibuya, wo er Sari trifft, einen Offizier der MEA, einer Organisation, die Zauberer unter Kontrolle halten soll. Verbirg deine Magie, um die Stadt als normaler Zivilist zu erkunden und einzukaufen oder Quests anzunehmen, oder nutze deine explosiven Kräfte, um neue Orte zu erreichen und diejenigen zu bekämpfen, die sich dir in den Weg stellen.“

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply