Ravenlok – Der märchenhafte Mix aus Dark Souls und Alice im Wunderland erscheint schon im Mai

Ravenlok zählte zu den Geheimtipps, als Microsoft im Juni des vergangenen Jahres zum Xbox Games Showcase rief. In der rund 95-minütigen Präsentation stach besonders der illustre Mix aus Dark Souls und Alice im Wunderland den Fans ins Auge. Seitdem dürften die Entwickler ihre Visionen tatsächlich verwirklicht haben, denn Ravenlok hat nun endlich einen Releasetermin. Und dieser ist bereits bald, wie man dem schön bunten, spielerischen aber doch actionreichen und gefährlichen Release Date Trailer entnehmen darf! Stürzt euch noch im Mai in der Rolle von Ravenlok in eine gefährliche, aber märchenhafte Welt:

Das Leben von Ravenlok nimmt eine unerwartete Wendung, als sie durch einen magischen Spiegel in ein unruhiges Königreich stolpert. Erforsche Fantasiewelten, treffe verrückte Figuren und besiege dunkle Monster, um die Schreckensherrschaft der Raupenkönigin zu beenden. In einem actionreichen Abenteuer zum Erwachsenwerden erwartet dich dein Schicksal. Wage dich in fantastische Gefilde, die von der Dunkelheit heimgesucht werden. Erforsche den geheimnisvollen Pilzwald, lüfte die Geheimnisse des Labyrinths und schlängle dich durch die Uhrentürme, um die Zeit zu reaktivieren und schließlich über das Böse zu triumphieren. In rasanten Echtzeitkämpfen verbesserst du deine Kampffähigkeiten und steigst auf, um dich mächtigen Feinden zu stellen. Haue, sprenge und zaubere, um fiese Monster zu besiegen und bestialische Gegner zu bezwingen!

Ravenlok erscheint am 04. Mai 2023 für PC und Xbox und wird direkt im Game Pass verfügbar sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply