Project M – „Koreanisches Heavy Rain“ zeigt eindrucksvoll die Unreal Engine 5

Ein frischer Trailer zu Project M wurde von NCSOFT veröffentlicht, einem noch unbenannten Spiel, das sowohl für Konsolen als auch für PCs entwickelt wird und als das „koreanische Heavy Rain“ bezeichnet wird. Ursprünglich wurde Project M bereits im Juni 2022 angekündigt, und seinerzeit erregte das Spiel insbesondere durch seine beeindruckende Grafik Aufmerksamkeit. Die Entwickler haben sich darauf konzentriert, fotorealistische Grafiken zu liefern, die auf der Unreal Engine 5 basieren. Doch was erwartet die Spielenden in Bezug auf das Gameplay? Das Ziel ist es, ein „interaktives Filmerlebnis“ zu bieten, das die Geschichte eines Mannes erzählt, der Rache für den Verlust seiner Frau sucht. Project M legt dabei besonderen Wert auf Entscheidungen und Quick-Time-Events.

Die Welt von Project M besteht aus Informationspartikeln, und die SpielerInnen können dabei Zeit und Raum simulieren. Das Gameplay ist darauf ausgelegt, die Geschichte mit den Informationen, die im Laufe des Spiels verfügbar werden, zu erweitern und zu verändern.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply