Princess Peach: Showtime! – Genre-Wechsel durch Outfits im neuesten Trailer vorgestellt

Während der letzten Nintendo Direct wurden neue Details zu Prinzessin Peach: Showtime! enthüllt. Das Jump’n’Run-Spiel mit der gleichnamigen Prinzessin in der Hauptrolle wird exklusiv für die Switch erhältlich sein. Prinzessin Peach hat die Aufgabe, das Sparkle Theatre vor einer bösen Hexe zu retten. Jeder Level ist von einem bestimmten Theatergenre inspiriert. Dabei bekommt Peach außerdem bestimmte Spezialfähigkeiten. Dazu gehört die Fähigkeit, als Pirat mit einem Schwert zu kämpfen oder als Detektivin Spuren zu verfolgen. Es ist möglich, dass Princess Peach: Showtime! eine der letzten großen Veröffentlichungen für die Switch sein wird. Schließlich scheint es immer plausibler, dass die Switch 2 im Jahr 2024 erscheinen wird.

Princess Peach: Showtime! erscheint März 2024 für die Switch

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply