Prince of Persia: The Lost Crown – Erster Blick auf kostenlosen Content und Story-DLC

Ubisoft Montpellier hat die geplanten kostenlosen und kostenpflichtigen Updates für Prince of Persia: The Lost Crown bestätigt, nachdem sie bereits im letzten Monat angekündigt wurden. Die wichtigste Neuerung ist ein kostenpflichtiger Story-DLC, der in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 erscheinen wird. Bis dahin werden jedoch drei kostenlose Updates veröffentlicht, die neue Modi und Herausforderungen hinzufügen. Das erste Update erscheint nächste Woche, am 20. März 2024, und trägt den Namen „Pfad des Kriegers“. Es fügt einen neuen Speedrun-Modus, einen Permadeath-Modus und neue Outfits hinzu, mit denen Sargon angepasst werden kann. Im Frühjahr wird ein Boss-Rush-Modus zusammen mit noch mehr Sargon-Skins eingefügt. Mit dem Sommer-Update werden neue Kampf-, Rätsel- und Plattform-Herausforderungen sowie neue Amulette und eine weitere Reihe von Sargon-Kostümen hinzugefügt. Die Story-Erweiterung rundet dann das Jahr ab, obwohl noch keine Details bekannt gegeben wurden.

Unseren Test zu Prince of Persia: The Lost Crown findet ihr natürlich hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply