Pornhubs Liste der meistgesuchten Videospiel-Charaktere offenbart Interessantes

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das beliebte Archiv für Erwachsenenfilme Pornhub hat seine jährliche Weihnachtstradition fortgesetzt und unnötig detaillierte Daten veröffentlicht, die von den Nutzern gesammelt wurden. Für uns relevant ist ein ganzer Abschnitt über die beliebtesten Videospiele, die Suche nach Charakteren und die bevorzugten Konsolen, der zweifellos wertvolle Einblicke in die Vorlieben moderner Gamer bietet.

Wir waren etwas überrascht zu erfahren, dass Chun-Li aus Street Fighter, wie sie im familienfreundlichen Fortnite dargestellt wird, die beliebteste Figurensuche war, gefolgt von Tifa aus Final Fantasy VII und D.VA aus Overwatch, welche in diesem Sektor wohl bekannte Größen sein sollten. Weitere bemerkenswerte Neuzugänge sind Lady Dimitrescu, Sonic the Hedgehog und Mario, die die Plätze 5, 6 bzw. 8 belegen. PlayStation-Nutzende haben einen überwältigenden Beitrag geleistet und Freya von God of War hat es als einziger Charakter eines First-Party-Studios auf die Liste geschafft. Was die Suche nach Videospielen angeht, so waren wir überrascht, dass Baldur’s Gate 3 schockierend niedrig eingestuft wurde. Es lag zwar hinter The Witcher, konnte aber immer noch unbestreitbar sexy Titel wie Cuphead und Among Us ausstechen.

Seid ihr von diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen auch so überrascht?

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply