Pokémon Karmesin und Purpur – Sichert euch rechtzeitig ein kostenloses Mew und bereitet euch auf Mewtu vor

Die Pokémon Presents-Präsentation hatte nicht nur neue Infos zu den DLCs parat, sondern auch eine große Überraschung für alle Zuseher. In einem imposanten Trailer zeigte sich Mewtu von seiner zerstörerischen Seite, und zwar ausgerechnet in der Paldea Region. Ihm mutig entgegen gestellt haben sich jedoch nicht nur die letzten Entwicklungen der drei Starter-Pokémon, sondern auch sein wohl größter Rivale: Mew!

Die beiden wohl legendärsten Pokémon des Franchise erobern gemeinsam in diesem Jahr noch Pokémon Karmesin und Purpur. Und die beste Nachricht dabei: Ihr könnt Mew bis zum 18.September völlig kostenlos erhalten! Mewtu hingegen wird sich euch in einem zukünftigen Tera-Raid-Event als erbitterter Boss entgegenstellen. Alle Infos dazu entnehmt ihr den nachfolgenden Bildern:

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply