Pokémon Day 2024 – Zugehöriges „Pokémon Direct“ wird bevorstehende Spiele enthüllen

Am 27. Februar 2024 findet abermals der sogenannte Pokémon Day statt, an dem die Pokémon Company Neuigkeiten aus der Welt der Taschenmonster bekanntgibt. Nun hat das Unternehmen auch den traditionellen Livestream zu diesem besonderen Tag angekündigt. Es gibt also auch in diesem Jahr wieder ein Pokémon Presents-Event aka eine „Pokémon Direct“.

In Österreich entspricht der Beginn des Streams 15 Uhr nachmittags. Zu verfolgen ist er natürlich über den offiziellen Pokémon YouTube-Channel. Doch was können Poké-Fans sich hierbei erwarten?

Während des letztjährigen Pokémon Day Showcase kündigte GameFreak den DLC „Der Schatz von Zone Null“ für Pokémon Karmesin und Purpur, das lang erwartete Veröffentlichungsdatum für Pokémon Sleep sowie Updates für Pokémon GO und mehr an.

Möglich wäre es, dass wir bei der diesjährigen Präsentation Remakes von Pokémon Schwarz & Weiß vorgestellt bekommen, der fünften Generation der Serie, die 2011 auf dem Nintendo DS erschienen ist. Wenn nicht, dann vielleicht ein neues Pokémon Legenden-Spiel; also eine Spiel ähnlich Legenden: Arceus. Vielleicht auch beides!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply