PlayStation Showcase – 2024 will Cat Quest in Pirates of the Purribean auch die hohe See erobern

Ursprünglich hätte Cat Quest ein Tanzspiel werden sollen. Als man aufgrund mangelnder Erfahrung auf eine Art Skyrim mit Katzen umschwenkte, ahnten die Entwickler von The Gentlebros noch nicht, wie erfolgreich sie noch werden würden. Denn als Action-Rollenspiel hat sich Cat-Quest als wahre Indie-Perle im Jahr 2017 herausgestellt, die man mit einem zweiten Ableger zwei Jahre später fortsetzte. Doch noch scheint die Reise der tapferen Katze nicht zu Ende sein, denn 2024 sticht diese erstmals in See. Das Piratenzeitalter beginnt in Pirates of the Purribean:

Begib dich in Cat Quest: Pirates of the Purribean, dem neuesten Teil der preisgekrönten Cat Quest-Serie, schnurr-stracks auf ein Katzen-Abenteuer mit Herz!

Schlüpfe in der offenen Welt dieses 2,5D-Action-RPGs in die Rolle eines verwegenen Katzitäns und erkunde eine fantastische Piratenwelt – die Schnurribik, ein Archipel, auf dem es von Pi-Ratten nur so wimmelt, die auf der Suche nach einem verschollenen, geheimnisvollen Schatz namens Nordstern sind. Zusammen mit deinem treuen Geist segelst du mit deinem eigenen Schiff durch die Schnurribik! Doch Vorsicht: Das Meer ist gefährlich, und eine Miau-terei bahnt sich an, während die Horden von Pi-Ratten unter dem Befehl des Piratenkönigs Jagd auf dich machen ….

Cat Quest: Pirates of the Purribean soll 2024 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply