PlayStation Now Update April 2022 – Zum Ende hin noch einmal ein paar Schmankerl

PlayStation Now wird zwar im Laufe des Jahres in PlayStation Plus aufgehen, aber bis dahin bekommen wir immer noch neue PlayStation Now-Spiele. Und die diesen Monat erschienenen sind ziemlich gut.

Outer Wilds bietet preisgekrönte Zeitschleifen-Action, in der ihr eure Ressourcen verwaltet und versucht, so viel wie möglich von deinem kleinen Sonnensystem zu erkunden. Journey to the Savage Planet bietet ebenfalls einige weltraumtaugliche Heldentaten und eine Menge Spaß, wenn ihr einen farbenfrohen fremden Planeten erkundet. WRC 10 ist das neueste Spiel in der WRC-Reihe von KT Racing und bietet jede Menge moderne und historische Rallye-Inhalte für Rennsport-Fans. Unser letztes Spiel ist Werewolf: The Apocalypse – Earthblood, das den meisten zwar nicht besonders viel Spaß macht, aber vielleicht einen Versuch wert ist, wenn euch das Setting interessiert.

Alle Spiele sind ab sofort über PlayStation Now erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply