Playstation 5- Sony hat zwei neue Farbvariationen des DualSense vorgestellt

Sony hat zwei neue Farben für den Playstation 5 DualSense-Controller enthüllt – Midnight Black und Cosmic Red. Das Midnight Black Farbschema bietet zwei “subtil unterschiedliche” Schwarztöne mit einigen hellgrauen Details. Es ist damit viel näher am DualShock 4 dran und sticht sicherlich weniger hervor als der aktuelle weiß-schwarze DualSense, falls ihr nach etwas dezenterem und klassischem sucht. Das Cosmic Red Design ist etwas auffälliger, wobei das Rot durch das Schwarz schön ergänzt wird.

“Sowohl Midnight Black als auch Cosmic Red weisen einen subtilen blauen Farbton auf, der einzigartige Schattierungen von Rot und Schwarz erzeugt”, sagt Designer Satoshi Aoyagi. “Ein blauer Farbton ist auch in den Originalfarben des DualSense Wireless-Controllers vorhanden, so dass sich alle drei Farben gut ergänzen. Die Farben und Details der Tasten des Controllers wurden ebenfalls auf die neuen Farben abgestimmt. Wir hoffen, dass diese neuen Ergänzungen noch mehr Freude und Spannung in das Spielerlebnis unserer Fans bringen werden.”

Beide Controller werden ab Juni 2021 im Handel erhältlich sein. Hier könnt ihr die neuen PS5 Controller bereits vorbestellen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply