Pikmin Bloom – Nächste App von Niantic und Nintendo ab sofort erhältlich

Niantic, Inc. ist ein US-amerikanisches Entwicklerstudio für Computerspiele mit Sitz in San Francisco und spätestens seit 2016 weltweit bekannt. Zu verdanken hat man das einer besonderen App, die Augmented-Reality auf dem Smartphone salonfähig machte: Pokémon GO! Bis Ende 2018 wurde das Spiel über eine Milliarde Mal heruntergeladen und verzeichnet auch heute noch unzählige Nutzer. Mit Harry Potter: Wizards Unite wagte man 2019 einen weiteren Versuch, der nicht ganz so von Erfolg gekrönt war. Das änderte aber nichts an den Plänen, die man weiter verfolgte: Eine weitere Kooperation mit Nintendo. Das Ergebnis davon ist Pikmin Bloom und wie ihr darin die Welt ab sofort zum Blühen bringen könnt, zeigt der Launch-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=zFdpE3UHxzY

Lass deine Pikmin wachsen, lasse Blumen erblühen und behalte deine liebsten Momente in Erinnerung – und das alles einfach beim Gehen. Mit jedem Schritt wachsen deine Pikmin-Keime. Je mehr du gehst, desto mehr Pikmin werden Teil deiner Gruppe! Sammle Blütenblätter von den Köpfen deiner Pikmin und pflanze sie beim Gehen, um wunderschöne Blumenspuren auf allen deinen Wegen zu hinterlassen. Entspanne dich am Ende des Tages und lasse deine Reise noch einmal Revue passieren. Du siehst die Anzahl deiner Schritte, den Weg, den du gegangen bist, und Bilder, die du am Tag geschossen hast.

Beginne heute dein Abenteuer! Pikmin Bloom ist ab sofort erhältlich im Apple App Store und im Google Play Store.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply