Phantom Blade Zero – Düstere Anime-Sequenz bereitet uns auf eine diesjährige Demo vor

S-GAME hat einen neuen Trailer für das Action-RPG Phantom Blade Zero mit dem Titel „Year of the Dragon Special Trailer: Regen und Blut“ veröffentlicht, der eine animierte Szene und neues Gameplay-Material zeigt. „Der Orden ist eine mächtige Institution, die die Aufgabe hat, das Gleichgewicht zwischen den Kräften des Guten und des Bösen aufrechtzuerhalten. Zu diesem Zweck braucht er hervorragende Agenten. Soul wurde, wie Zuo Shang, vom Patriarchen des Ordens adoptiert und zu einem Experten für Spionage und Attentate ausgebildet. Seine Aufgabe ist es, jede Person oder Gruppierung zu beseitigen, die vom Orden als „störend“ angesehen wird. Von der Geburt bis zum Tod war das Schicksal kaum gnädig mit ihm. Er wurde als Spielfigur in einer Verschwörung nach der anderen manipuliert, aber schließlich gelang es ihm, den „Spieler“ zu besiegen, der hinter der Szene die Fäden zog. Die Welt in Phantom Blade ist im Allgemeinen ein miserabler Ort, aber wo auch immer Soul vorbeikommt, hinterlässt er ein Licht der Hoffnung in seinem Kielwasser.“

Phantom Blade Zero befindet sich für PlayStation 5 und PC in Entwicklung. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Eine Demo soll im Jahr 2024 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply