Persona 5 Tactica – Das mysteriose katzenartige Maskottchen wird im neuesten Trailer vorgestellt

Persona 5 Tactica hat kürzlich einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf Morgana konzentriert. In dem Video hören wir dazu die japanische Synchronstimme von Ikue Otani. Es ist anzunehmen, dass wir in den kommenden Wochen weitere Trailer zu den restlichen Charakteren erwarten dürfen. Gematsu hat die offizielle japanische Website übersetzt und beschreibt Morgana als ein mysteriöses, sprechendes Wesen mit katzenartigen Eigenschaften, dem unsere Helden in einer anderen Welt begegnen. Nachdem Joker ihn gerettet hat, schließt er sich der Gruppe an. Morgana besitzt umfangreiches Wissen über diese Welt und übernimmt daher die Rolle des Führers und Maskottchens. Sein Codename lautet „Mona“ und seine Persona ist Zorro. Soweit also nichts, was man nicht auch durch das Spielen von Persona 5 schon wusste.

Persona 5 Tactica wird am 17. November 2023 für PlayStation, Xbox, Switch und PC veröffentlicht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply