Persona 5 Strikers – Neuer Trailer zeigt vor Release schon einmal die individuellen Stärken der Thieves

Atlus hat noch einmal einen neuen Trailer für Persona 5 Strikers veröffentlicht, bevor es nächsten Monat endlich im Westen erscheint. In diesem neuesten Video gibt es einen genaueren Blick auf die einzigartigen Kampffähigkeiten der Phantomdiebe und zeigt die Fähigkeiten, die Joker, Neuzugang Sophie, Skull und der Rest der Bande zur Verfügung haben werden. Wenn ihr euch mit den Phantomdieben auf einen Roadtrip begebt, braucht ihr schließlich alle Kampffähigkeiten, Skills und Magie, die ihr aufbringen könnt, um die Korruption zu bekämpfen, die sich über sechs Städte Japans ausgebreitet hat.

“In Persona 5 Strikers gehen die Phantomdiebe auf Reisen und müssen unerwartet eine grassierende Verderbnis zurückschlagen, die sich in diversen japanischen Städten manifestiert hat. Die ausgelassenen Sommerferien mit guten Freunden verändern sich urplötzlich, als sie sich mit einer verstörenden Realität konfrontiert sehen: Spieler müssen die Wahrheit aufdecken und die Herzen derjenigen läutern, die im Zentrum dieser Krise gefangen genommen wurden.

Persona 5 Strikers erscheint am 23. Februar 2021 für Playstation 4, Nintendo Switch und PC. Wenn ihr die Persona 5 Strikers Digital Deluxe Edition vorbestellt, erhaltet ihr einen viertägigen Vorabzugang zum Spiel und könnt schon am 19. Februar loslegen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre