Persona 5: Scramble – The Phantom Strikers – Release für den Westen bestätigt

Laut dem neuesten Finanzbericht des Publishers Koei Tecmo, wird das Musou-Spin-Off von Persona 5, Persona 5: Scramble – The Phantom Strikers offiziell im Westen, also in Nordamerika und Europa, erscheinen. Der Titel wird im Bericht als eines der westlichen Projekte des Unternehmens aufgeführt und obwohl wir damit gerechnet hatten, dass Scramble irgendwann in Nordamerika und Europa veröffentlicht wird, ist dies immer noch die bisher einzige offizielle Erwähnung der geplanten Veröffentlichung des Spiels außerhalb von Asien. Der Bericht geht nicht ins Detail, es gibt also kein erwartetes Erscheinungsdatum oder ähnliches, aber es sind trotzdem großartige Neuigkeiten für Persona-Fans.

Persona 5: Scramble – The Phantom Strikers ist ein Crossover zwischen Koei Tecmos Dynasty Warriors-Serie und Atlus’ Persona-Serie. Es enthält Elemente aus beiden Franchises, wie beispielsweise den Echtzeit-Action-Kämpfen des ersteren mit rundenbasierten Aspekten der Persona-Kämpfe. Jetzt brauchen wir nur noch einen konkreten Erscheinungstermin, um die Vorfreude auch gezielt auf ein Datum zu setzen zu können.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre