Persona 3 Reload – Ankunft des wortkargen Held Makoto wird im neuesten Trailer zelebriert

Persona 3 Reload wird von Tag zu Tag realer, wie ein neuer Trailer beweist, der uns den furchtlosen Protagonisten von S.E.E.S., gesprochen von Aleks Le, vorstellt. Atlus hat sogar wöchentliche Hommagen an die Charaktere versprochen, also freut euch darauf. Wir bekommen eine angemessen großartige Einführung in unseren stoischen Protagonisten. Wir haben uns so gut wie damit abgefunden, ohne unseren bevorzugten Protagonisten zu spielen und müssen zugeben, dass Reload allmählich eine unbestreitbar großartige aussehende erneute Reise an die Gekkoukan High wird. Der Schauplatz, die Geschichte und die Besetzung waren schon immer fantastisch, und je mehr wir über die geplanten Änderungen erfahren, desto sehnlicher erwarten wir die längst überfällige Rückkehr nach Tartarus.

Persona 3 Reload wird ab dem 2. Februar 2024 für PC, Xbox Series X|S, PS5, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Wenn ihr mehr über dieses Remake wissen wollt, empfehlen wir euch, unsere Preview über Persona 3 Reload zu lesen, der während der Gamescom 2023 veröffentlicht wurde.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply