Paper Mario: The Thousand-Year Door – Ein pappiges Remake nach über 20 Jahren

Nintendo hat während der gestrigen Direct ein Remake von Paper Mario: The Thousand-Year Door angekündigt. Dieses RPG erschien erstmals 2004 für den GameCube und wird nun 20 Jahre später auch für die Nintendo Switch erhältlich sein. Nintendo nennt noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum, sagte aber während seiner Präsentation, dass das Remake von The Thousand-Year Door im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Switch-Version des RPGs wird laut Nintendo eine verbesserte Grafik erhalten, aber die Geschichte und das Gameplay des Originals beibehalten. Das Spiel besteht, wie der Name schon sagt, aus Scherenschnitten von Mario-Figuren. Das Spiel beinhaltet Plattform-Action und rundenbasierte Kämpfe auf einer Bühne.

Paper Mario: The Thousand-Year Door erscheint 2024 für die Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply