Overwatch 2 – Origin-Story der neuen Heldin Sojourn in Trailer vorgestellt

Zum ersten Mal seit über zwei Jahren gibt es eine neue Overwatch-Origin-Story zu sehen, in der die erste neue Heldin von Overwatch 2, Sojourn, vorgestellt wird. Mit richtigem Namen Vivian Chase ist Sojourn ein kämpferischer ehemaliger Captain von Overwatch, der mit zahlreichen kybernetischen Verbesserungen ausgestattet ist. Als ehemaliges Mitglied der kanadischen Spezialeinheiten schloss sich ihre Einheit während der Omnic-Krise mit Overwatch zusammen und sie entwickelte eine starke Bindung zu Jack Morrison, auch bekannt als Soldier 76. Nach dem Krieg wandte sich Morrison an Chase, um sie zu rekrutieren. Es scheint, dass Sojourn Overwatch hinter sich gelassen hat, obwohl sie bald wieder im Einsatz sein wird, da Blizzard bestätigt hat, dass sie in naher Zukunft zur Overwatch 2 PvP-Beta hinzugefügt werden wird.

Overwatch 2 wird frühestens 2023 erscheinen, nachdem letztes Jahr eine Verzögerung angekündigt wurde.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply