Overcooked! All You Can Eat – 4K Remaster mit Teil 1+2 und allen DLC’s für Playstation 5 und Xbox Series X angekündigt

Wer dachte, dass sich die Entwickler von Team 17 nach ihrem herrlich chaotischen Umzugs-Simulator Moving Out auf die faule Haut gelegt haben, der irrt sich gewaltig. Diese haben sich erst kürzlich mit einem neuen Trailer zurückgemeldet, der sich besonders an die nächste Konsolengeneration richtet. Weltweite Bekanntheit erlangte man mit dem ulkigen Koch-Spektakel Overcooked, das mittlerweile nicht nur zwei Ableger sondern auch zahlreiche DLC’s zählen darf. Falls euch aber diese beiden Titel in der aktuellen Konsolengeneration entgangen sind, dann habt ihr in Zukunft noch einmal eine Gelegenheit, gleich alles nachzuholen. Möglich macht das Overcooked! All You Can Eat, ein 4K-Remaster mit allen Inhalten, die der Couch-Coop bislang zu bieten hat:

Über 200 Küchen und mehr als 120 Köche warten zukünftig darauf, von euch gespielt zu werden. Was anfangs in einem gewöhnlichen Restaurant beginnt, nimmt schon schnell chaotische Ausmaße an. Während damals einige Level mitunter knallhart waren, so schafft man diesmal ein wenig Abhilfe mit dem Assistenten-Modus, der sich bereits in Moving Out bewährt hat. Die größte Neuerung und damit ein Novum soll diesmal aber der Online-Modus sein, in dem ihr euch anderen Kochteams zukünftig stellen könnt. Wenn das mal nicht erfreuliche Nachrichten für eingespielte Teams sind, die außerhalb der eigenen vier Wände nach Herausforderern suchen.

Eine wahre Armada an Chefköchen wartet auf euch

Overcooked! All You Can Eat soll schon bald für Playstation 5 und Xbox Series X erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte