One Piece: Pirate Warriors 4  – Der zweite Character Pass geht im September an den Start

Vergangene Woche haben wir euch noch darüber berichtet, mittlerweile ist es aber konkret: One Piece Pirate Warriors 4 bekommt einen neuen Character Pass. Statt einem fünften Ableger entscheidet man sich bei den Entwicklern, aktuelle Geschehnisse aus Manga und Anime in Form von neuen Charakteren einfließen zu lassen. Als der Titel am 26.März 2020 erschien, war die Vorlage nämlich selbst noch mitten im Kampfgeschehen gegen einen der vier Kaiser, Kaido. Dementsprechend lieferte man damals ein alternatives Ende ab… welches nun ein Update erhält, allen voran Protagonist Monkey D. Ruffy, der die vierte Welle auch direkt mit seiner neuen Form eröffnet. Aber auch die ersten beiden Charaktere von Wellen 5 und 6 hat man vorab mit Silhouetten verraten:

Die vierte Welle „The Battle of Onigashima” soll im September diesen Jahres erscheinen. Insgesamt erweitern neun neue bzw. alte Gesichter das Piratenaufgebot. Wie weit man sich geschichtlich der Vorlage nähern will, ist unbekannt. Doch jeder der den letzten Film „One Piece RED“ gesehen hat, darf sich über ein Wiedersehen und ein große Portion Fanservice freuen.

Der zweite Character Pass ist ab sofort erhältlich für alle Plattformen, auf denen das Hauptspiel erschienen ist.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply