One Piece Odyssey – Zweiter Trailer zu Water Seven zeigt neue Gameplay-Mechaniken

Der Releasetermin von One Piece Odyssey rückt immer näher und das, was man bislang gezeigt hat, sieht schon sehr vielversprechend aus. Zu verdanken hat man das der nostalgischen Reise an alte Schaulätze. So hat Bandai Namco nach Alabasta vor Kurzem auch Water Seven offenbart. Dort gibt es aber einiges mehr zu entdecken, als noch beim ersten Besuch der Strohhutpiraten. Eine alternative Story mit Dungeons warten auf Spieler, sowie zahlreiche Nebenmissionen mit der einen oder anderen Überraschung. Denn dort kommt es unter anderem zu einem Wiedersehen mit alten Bekannten, die in der Vorlage die Wasserstadt nicht besucht haben. Auch charakterspezifische Interaktionsmöglichkeiten und verheerende Gruppenangriffe bereichern den brandneuen Trailer. Fans sollten also unbedingt reinschauen, um ja nichts zu verpassen:

Versuchen Sie, in der Stadt des Wassers keine Wellen zu schlagen und tauche noch tiefer in die Erinnerungen ein. Bandai Namco Europe zeigt im neuen Trailer One Piece Odyssey die Welt Memoria. Diese wurde aus den Erinnerungen der Strohhut-Bande erschaffen, in dieser müssen sie versuchen ihre Kräfte wiederzuerlangen. Dafür müssen sie spezielle Orte ihrer Vergangenheit besuchen, wie Alabasta oder Water Seven. Eine neue Geschichte der Strohhüte erwartet die Fans, mit dem Schwerpunkt auf Lysop und Robin. Dieses Abenteuer führt sie an bekannte Orte wie die Galerie-La Company oder zu Gesichtern wie Frankys Gang, Eisberg, Aokiji und einigen der CP9-Mitgliedern wie  Lucci und Ecki. Aber während Orte und Situationen vertraut aussehen und sich vertraut anfühlen können, ist nichts so, wie es in den Erinnerungen war und die Spielerinnen und Spieler werden einige Unterschiede zu der Geschichte sehen, die sie kennen.

One Piece Odyssey erscheint am 13.Januar 2023 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply