One Piece Odyssey – DLC „Reunion of Memories” geht noch Ende Mai an den Start  

Anime-Fans kamen zu Jahresbeginn voll auf ihre Kosten, als die erfolgreichste Serie der Welt erneut die Konsolenwelt beglückte. Die Rede ist natürlich von One Piece, das die Massen auch über die Grenzen von Japan hinaus seit nunmehr 25 Jahren begeistert. Um dies gebührend zu feiern gingen die Strohhutpiraten auf eine Odyssey auf eine bis dato neue, unbekannte Insel. Dort bekamen Fans nicht nur zwei neue Charaktere zu Gesicht, sondern auch einige bekannte Protagonisten und Antagonisten präsentiert. In Anbetracht der Fülle des Universum für Fans jedoch ein großer Kritikpunkt, denn die Anzahl an Figuren war verschwindend gering. Dieses Problem möchte Bandai Namco nun bereinigen und wirft mit dem kommenden DLC „Reunion of Memories“ weitere beliebte Charaktere in die Erinnerungen von Memoria: 

One Piece Odyssey, das RPG zum bekannten Franchise One Piece, erhält bald mit Reunion of Memories einen DLC, in dem es noch mehr zu entdecken gibt. Die Welt der Erinnerungen ist dort nicht mehr dieselbe: Ruffy und seine Freunde müssen einen Weg zurück finden und ein letztes Mysterium enthüllen. Die berühmten Piraten können nach ihrem letzten Abenteuer auf der Insel Waford und in Memoria, einer Welt bestehend aus Erinnerungen, endlich verschnaufen. Doch am Abend, bevor sie die Segel setzen wollen, erscheint ein geheimnisvolles Mädchen, das aussieht wie Lim. Sie ist in schwarze Kleidung gehüllt, ihr Gesicht ist verdeckt und sie hält einen schwarzen Würfel in der Hand. Die Frage stellt sich: Wer ist sie? Die Strohhutpiraten sind gezwungen, nach Memoria zurückzukehren und werden erneut nach Alabasta befördert. Allerdings scheint es anders als bei ihrem letzten Besuch und der Würfel, den sie zum Entkommen benötigen, ist verschwunden.

Das DLC Reunion of Memories erscheint am 25.Mai 2023 für PC, PlayStation und Xbox. Wie sich das Abenteuer der Strohhutpiraten bei seinem Release am 13.Januar 2023 geschlagen hat, lest ihr hier.   

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply