OD – Erster Teaser zum neuen Spiel von Hideo Kojima und den Xbox Game Studios

Es hat lange gedauert, aber bei den Game Awards 2023 wurde endlich enthüllt, woran Hideo Kojima mit den Xbox Game Studios gearbeitet hat. Das Projekt heißt „OD“ und ihr könnt euch den ersten Teaser-Trailer ansehen.

Der weltbekannte Spieleentwickler Hideo Kojima hat sich mit dem Oscar-prämierten Filmemacher Jordan Peele, dem gefeierten Regisseur von „Get Out“, „Us“ und „Nope“, zusammengetan, der einer von mehreren talentierten Geschichtenerzählern sein wird, die an dem Projekt beteiligt sind. „Wir arbeiten mit den Xbox Game Studios und ihrer Cloud-Gaming-Technologie zusammen, um uns der Herausforderung zu stellen, eine einzigartige, immersive und völlig neue Art von Spiel zu erschaffen – oder besser gesagt, eine neue Form von Medien“, sagte Hideo Kojima, Game Creator und Gründer von KOJIMA PRODUCTIONS.

„OD ist ein Spiel von HIDEO KOJIMA und erforscht das Konzept, die eigene Angstschwelle zu testen und was es bedeutet, sich der Angst zu entziehen – und dabei die Grenzen zwischen Spiel und Film zu verwischen. Der neue Teaser für OD zeigt auch Sophia Lillis („Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves“), Hunter Schaffer („Euphoria“) und Udo Kier („Flesh for Frankenstein“), die die Hauptrollen in dem kommenden Projekt spielen werden.“

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply