Nintendo Switch Online – Paper Mario erweitert demnächst das Nintendo 64-Abo

Nintendos allererster Rollenspiel-Versuch im Super Mario Universum war Legend of the Seven Stars für den SNES. Leider schafft es der Titel zu seiner Zeit nie nach Europa, ein Umstand der zumindest mit der Mini-Variante gelöst wurde. Den Ansatz erneut zum Leben erweckt hat man schließlich auf dem Nintendo 64, dort aber mit einem besonderen Kniff. Paper Mario lautete der Name des Rollenspiels, der Ursprung einer der beliebtesten Mario-Reihen überhaupt. Wer damals jedoch nicht in den Genuss dieses Klassiker kam, der kann das schon bald nachholen. Denn der Nintendo Online Dienst stellt für Expansion Pack Mitglieder dieses Meisterwerk schon demnächst zur Verfügung!

Es ist ein Papierkram!

Paper Mario, das ursprünglich für das Nintendo 64-System veröffentlicht wurde, wird am 10.Dezember für Nintendo Switch Online + Expansion Pack-Mitglieder verfügbar sein! Nachdem Bowser den Star Rod gestohlen und Prinzessin Peach entführt hat, plant Mario, die sieben Star Spirits zu retten und das Pilzkönigreich von der Herrschaft der Koopa zu befreien. Während Mario von den tropischen Dschungeln der Lavalava-Insel zu den frostigen Höhen des Shiver Mountain reist, braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann. Meistere die Fähigkeiten der sieben Star Spirits und der anderen Verbündeten, die sich dem Abenteuer anschließen, um unserem Helden auf dem Schlachtfeld zu helfen.

Es gibt über 50 Abzeichen zu finden, die, wenn sie ausgerüstet sind, besondere Fähigkeiten und mächtige Angriffe verleihen. Das rundenbasierte Kampfsystem macht den Kampf gegen Bowsers Bösewichte zu gleichen Teilen aus Strategie und Timing. Entdecke über 100 Gegenstände, kombiniere sie und koche fantastische Kreationen, um Mario im Kampf stark zu machen. Schließen Sie das Buch über Bowsers Geschichte, bevor seine bösen Taten die Welt auf den Kopf stellen und nur SEINE Wünsche wahr werden lassen!

Paper Mario ist ab dem 10.Dezember 2021  für Nintendo Switch Online + Expansion Pack Mitglieder verfügbar. Zu seiner Zeit konnte das Originalspiel eine Metacritic Durschnittswertung von 93% erzielen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply