Nintendo Switch Online – Mario Golf erweitert im April die Nintendo 64 Sammlung

In der Regel sind Ballsportarten mit viel Action verbunden. Egal ob Fußball, Football oder Baseball, die Massen sind begeistert und vor allem laut! Doch wenn man zum Vergleich Golf heranzieht, dann treffen zwei völlig unterschiedliche Extreme aufeinander. Ein Umstand, der Sport-Koryphäe Super Mario im Jahre 1999 nicht großartig störte. Denn damals lud er auf dem Nintendo 64 zu einem Golf-Turnier im Pilzkönigreich ein. Alles was Rang und Namen hatte versammelte sich und legte damit den Grundstein der Mario Golf-Reihe. Diese fand im vergangenen Jahr seine Fortsetzung auf Nintendo Switch, leider nicht ganz so erfolgreich. Wer dennoch zu den Wurzeln zurückkehren möchte, der kann das noch in diesem Monat machen:

Entdecke das Abschlagen mit Mario und seinen Freunden, die dir Golf von einer ganz neuen Seite zeigen. Wähle aus 14 unterschiedlichen Charakteren mit jeweils ganz eigenen Fähigkeiten und Schwungtechniken. Du kannst sogar Gegner verspotten und somit ihre Konzentration beeinträchtigen! Mario Golf beinhaltet zahlreiche Funktionen, darunter 10 verschiedene Spielemodi wie Tournament [Turnier], Speed Golf [Spiel auf Zeit] oder sogar Mini-Golf. Beim Durchspielen der sechs verschiedenen Golfanlagen sammelst du Experience Points [Erfahrungspunkte] und machst dadurch Fortschritte. Dieses leicht zu erlernende Spiel mit Vier-Spieler-Modus lässt jeden zum Golfprofi werden! Mario Golf ist am 23.September 1999 in Europa für Nintendo 64 erschienen.

Mario Golf ist ab dem 15.April 2022  für Nintendo Switch Online + Expansion Pack Mitglieder verfügbar. Zu seiner Zeit konnte das Originalspiel eine herausragende Metacritic Durchschnittswertung von 91% erzielen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply