Nintendo Switch Online – Alle Neuzugänge im September für NES, SNES und Game Boy

Diese vier Titel erwarten Nintendo Switch Online Abonnenten im September 2023:

Quest for Camelot (Game Boy Color)

Rette das Königreich! Der bösartige Sir Ruber hat das Schwert Excalibur gestohlen und droht, das Land zu unterjochen. Du bist Kayley, die junge Abenteuerin, die Camelot retten will. Ein farbenfrohes Adventure für den Game Boy Color, basierend auf dem Zeichentrick-Welterfolg. In 8 kniffligen Leveln und vielen Unterleveln garantiert das Abenteuer stundenlange Fantasy-Spannung.

Kirby’s Star Stacker (SNES)

n diesem rasanten Puzzlespiel hilfst du Kirby, gemeinsam mit seinen Freunden Rick, Kine und Coo fallende Sterne aufzustapeln. In zufälliger Abfolge regnen Sternblöcke und Freunde herunter. Du musst die Sternblöcke zwischen identischen Freunden einordnen, um diese zu entfernen. Du brauchst schnelle Reflexe und schlaue Strategien, damit du König Dedede überlisten kannst und er dich nicht aufhält. Neben dem Hauptspiel kannst du dein Geschick außerdem im Challenge-Modus und im Time Attack-Modus testen. Auf die Plätze, fertig, stapeln!

Joy Mech Fight (NES)

Joy Mech Fight ist ein Science-Fiction-Kampfspiel, das von Nintendo R&D1 entwickelt und am 21. Mai 1993 von Nintendo exklusiv für das Famicom in Japan veröffentlicht wurde. Joy Mech Fight ist eines der wenigen Kampfspiele von Nintendo, das nach der Popularität von Street Fighter II entwickelt wurde, und eines der wenigen traditionellen Kampfspiele, die für die Plattform veröffentlicht wurden. Es lässt riesige Kampfroboter in Eins-gegen-eins-Kampfsportkämpfen gegeneinander antreten. Da Famicom nur begrenzte Möglichkeiten zur Darstellung großer animierter Charaktere bietet, bietet das Spiel die Besonderheit, dass jeder Roboter als eine Reihe schwebender Gliedmaßen dargestellt wird.

Downtown Nekketsu March Super-Awesome Field Day! (NES)

Downtown Nekketsu March Super-Awesome Field Day! ist ein Actionsportspiel, das am 12. Oktober 1990 für Famicom veröffentlicht wurde. Es wird allgemein als Nekketsu Sports Challenge oder Great Athletic Meet bezeichnet. Dieses Spiel ist die direkte Fortsetzung von Downtown Nekketsu Monogatari und wohl das beliebteste Spiel der Kunio-kun-Reihe in Japan, wie die zahlreichen Fortsetzungen und Remakes sowie der Battle-Royal-Modus belegen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply