Nintendo – Switch im Stil von Animal Crossing: New Horizons kommt pünktlich zum Release nach Europa

Die Umzugskartons sind gepackt und das Datum steht fest. Bis zur Veröffentlichung von Animal Crossing sind es noch genau 50 Tage und sofern uns nicht eine weitere Verspätung ins Haus steht, dann dürfen wir uns schon bald auf unserer eigenen Insel in New Horizons niederlassen. Wer sich dabei aber besonders stylisch präsentieren will, der wird das schon bald mit der „Aloha Edition“ machen dürfen, die Nintendo pünktlich zum Release in Europa veröffentlichen will. Für entspannten Flair soll die Konsole samt Verzierungen im beige gehaltenen Look inklusive Docking Station sorgen, von der euch Tom Nook sowie seine Neffen Nepp und Schlepp zuwinken. Die Joy-Cons glänzen dabei in den brandneuen Farben pastellgrün und pastellblau. Wie das alles im Detail aussieht, das hat Nintendo auf dem amerikanischen Twitter-Account bereits verraten:

Hier könnt ihr die Nintendo Switch im Animal Crossing: New Horizons Design bereits vorbestellen.

Amerikanische Nintendo-Fans dürfen zu dieser neuen Switch bereits am 13.März greifen, also schon eine Woche vor dem offiziellen Release des dazugehörigen Spiels. Dabei beläuft sich der Preis der Konsole auf $ 299,99, wo aufgrund der europäischen Preispolitik bei uns mit demselben Betrag, nur in Euro zu rechnen ist. Doch keine Sorge, denn ihr müsst nicht die Konsole und das Spiel separat besorgen, sondern könnt zur Veröffentlichung auch zu einem Bundle greifen, wovon der Preis dafür leider noch nicht bekannt ist. Wer seine neu erworbene Konsole aber in Zukunft schützen will, der kann das mit einer passenden Tasche, ebenfalls im Aloha-Stil machen.

Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20.März 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte