Nintendo Direct – Mario Party Superstars enthüllt drei neue Spielbretter und den Minispielmodus

Aus alt macht neu. Was früher gerne als Floskel verwendet wurde, hat sich mittlerweile zu einer Philosophie in der Videospielbranche entwickelt. Zahlreise Remasters und Remakes pflastern die jährlichen Releaselisten und auch Nintendo spielt da fleißig mit. Aktuellstes Beispiel ist dabei Mario Party Superstars, dem nächsten Ableger der vielgefeierten Reihe. Mit fünf ikonischen Spielbrettern aus der Nintendo 64 Ära will man darin zukünftig überzeugen. Bei der Ankündigung wurden bereits Peachs Geburtstagstorte und Spaceland gezeigt. Dank der neuen Nintendo Direct wurde nun auch das verbleibende Trio offenbart. So gesehen dürfen sich Spieler schon bald auch auf Woody Woods, Yoshi’s Tropical Island und Horror Land freuen. Selbst ein Minispiel-Modus, fantasievoll Mt. Minigames benannt, erwartet euch mit spannenden Online-Modi.

Mario Party ist zurück mit fünf klassischen Nintendo 64-Spielbrettern der Mario Party-Reihe. Auf Peachs Geburtstagstorte aus dem ursprünglichen Mario Party-Spiel wird das Wettrennen um die meisten Sterne (und das Sabotieren eurer Gegner) zu einer zuckrigen Angelegenheit. Behaltet bei Space-Land den Countdown im Auge, bevor euch Bowsers Münzenstrahl trifft und ihr Münzen verliert. In Mario Party kann sich das Blatt schnell wenden, Partygäste sollten also lieber auf der Hut sein. Dieser und andere Modi können übrigens auch online gespielt werden!

Mario Party Superstars erscheint am 29.Oktober 2021 exklusiv für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply