Nintendo Direct –  Das legendäre Super Mario RPG kehrt noch in diesem Jahr zurück

Das sagenumwobene Super Mario RPG auf dem SNES. Ein Meisterwerk, das die Grenzen Japans zu seiner Zeit nur Richtung Nordamerika verlassen hat. Erst mit dem SNES-Mini konnten Spieler hierzulande erstmals selbst Hand anlegen. Und obwohl sich der Titel größter Beliebtheit erfreute, ist es nahezu verwunderlich, dass es seitdem keine Fortsetzung gab. Das ändert sich glücklicherweise mit diesem Jahr, denn die Nintendo Direct geizte nicht mit großen Überraschungen und Neuankündigungen:

Begleiten Sie Mario, Bowser, Peach und die Originalcharaktere Mallow und Geno in einem Rollenspiel voller Wendungen. Super Mario RPG erscheint am 17.November 2023 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply