Nintendo Direct – Bildschönes 2,5D-Remake von Star Ocean The Second Story R angekündigt

Während der gestrigen Nintendo Direct hat Square Enix eine aufregende Ankündigung gemacht: Star Ocean The Second Story R, das Remake des zweiten Teils der Reihe, wird am 2. November 2023 veröffentlicht. Das Remake präsentiert sich in einem einzigartigen 2,5D-Stil, der geschickt 2D- und 3D-Elemente miteinander verbindet und eine visuell ansprechende Spielerfahrung bietet. Doch das ist nicht alles – es gibt auch aufregende neue Gameplay-Features, auf die ihr euch freuen könnt.

Square Enix hat betont, dass die Kämpfe in Echtzeit stattfinden werden, was für eine dynamische und actiongeladene Spielerfahrung sorgt. Darüber hinaus wurden neue Mechaniken eingeführt, mit denen die Spieler Feinde strategisch besiegen können, um noch spannendere Herausforderungen zu meistern. Ein weiterer aufregender Aspekt des Remakes ist die umfangreiche Lokalisierung. Star Ocean The Second Story R wird sowohl in Japanisch als auch in Englisch vertont sein. Die Entwickler haben es geschafft, die Original-Synchronsprecher*innen zurückzubringen, um den Charakteren ihre bekannten Stimmen zu verleihen. Zudem wird es bei der Veröffentlichung ein Software-Update geben, das Untertitel in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch bereitstellt, um ein noch breiteres Publikum anzusprechen.

Star Ocean The Second Story R erscheint am 2. November 2023 für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC. Spieler, die eine physische Version bevorzugen, werden ebenfalls die Möglichkeit haben, das Spiel im Handel zu erwerben und ihre Sammlungen zu erweitern.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply