NieR Replicant ver.1.22474487139… – Kurz vor Release gibt es noch eine alternative Gestalt-Eröffnungssequenz für euch

Square Enix hat einen weiteren neuen NieR Replicant ver.1.22474487139… Trailer veröffentlicht, der dieses Mal die alternative Gestalt-Eröffnungssequenz des Remakes/Remasters aus dem Original-NIER von 2019 zeigt. Diese Version des Trailers wurde für die neue Version des Spiels, das in dieser Woche erscheint, komplett überarbeitet. Mit einem wunderbaren Eröffnungsmonolog der spärlich bekleideten Kriegerin Kainé (gesprochen von Laura Bailey) zeigt der Trailer das ‘Gestalt’-Intro-Video, das abwechselnd mit der originalen ‘Replicant’-Version im Titelbildschirm des Spiels abgespielt wird. Das sind zwei Intros für den Preis von einem.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für Playstation 4, Xbox One und PC und bietet neu aufgenommene Sprachausgabe, überarbeitete Musik und überarbeitete Grafik sowie die Bonus-Episode “Mermaid” inklusive Bosskampf, NieR Automata-Kostüme und anderer zusätzlicher Inhalte.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply