Nickelodeon All-Star Brawl 2 –  Die Cartoon-Helden kehren zurück in die Arena

Nickelodeon-Fans staunten nicht schlecht, als 2021 ihre sonst so friedlichen Cartoon-Helden plötzlich in die Kampfarena stiegen. Dieses Unterfangen trug den Namen Nickelodeon All-Star Brawl und versuchte seine Inspiration von Super Smash Bros. gar nicht zu verbergen. Wer schon immer sehen wollte, wie sich Spongebob Schwammkopf, Danny Phantom oder Michelangelo von den Turtles eines auf die Rübe geben, war hier genau richtig. Und das dürfte anscheinend richtig gut angekommen sein, wie die frische Ankündigung einer Fortsetzung nun beweist:

Nickelodeon All-Star Brawl 2 begeistert mit völlig neuem Gameplay, Kampagne, Charakteren, Voiceover, Modi und mehr! Tauchen Sie ein in eine völlig neue, originelle Geschichte mit schurkenhafter Mechanik, Minispielen, neuem Arcade-Modus, Boss-Rush und zahlreichen Überraschungen. Kämpfe mit neuen SUPER-Fähigkeiten, verfeinerten Mechaniken, neuen Offensiv- und Defensivoptionen und einer neuen Interpretation des Plattformkampf-Gameplays. Von einem neuen Online-Erlebnis inklusive Crossplay und aktualisierten Lobbysystemen bis hin zu neuen Kostümen, freischaltbaren Belohnungen und einem verbesserten Trainingsmodus ist Nickelodeon All-Star Brawl 2 größer und besser als je zuvor!

Nickelodeon All-Star Brawl 2 soll für Nintendo Switch, PC, Playstation und Xbox One erschienen. Ein Zeitraum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.  

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply