Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Prince’s Edition für Nintendo Switch angekündigt

Wenn sich ein Videospiel zu den besten Rollenspielen der vergangenen Jahre zählen darf, dann ist das ohne Zweifel Ni no Kuni II: Revenant Kingdom. Das JRPG hat nicht nur den Charme seines Vorgängers eingefangen, sondern direkt übertroffen. Selbiges gilt für das Kampfsystem, das dank seiner Dynamik kaum Langeweile aufkommen ließ. Dementsprechend wenig überraschend waren dann auch die zahlreichen Top-Kritiken, die man einheimsen durfte. Einziger Wermutstropfen: Bislang bliebt man nur Spielern auf PC und Playstation vorenthalten. Das soll sich zumindest für Besitzer einer Nintendo Switch schon bald ändern, denn mit Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Prince’s Edition erscheint das Hauptspiel mit allen Inhalten aus dem Season Pass schon im September!

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Ni no Kuni II: Revenant Kingdom:

Spieler folgen der Geschichte von Evan Pettiwhisker Tom, einem Jungen, der seinen versprochenen Thron im Königreich Katzbuckel verloren hat und sich auf die Suche nach einem neuen Königreich macht, um seine Welt mit Hilfe der Freunde, die er auf seiner Reise findet, unter einer Herrschaft des Glücks und der Freiheit zu vereinen.

Die Prince’s Edition wird zusätzlich zum Standardspiel die folgenden DLCs enthalten:

  • Adventure Pack:  Neuen Outfits und Gegenstände sowie dem Zufallsdungeon Fernwehraum und neuen Bedrohungen für Evans Königreich.
  • Das Labyrinth des Geisterkönigs: Evan begibt sich auf eine neue außergewöhnliche Quest in einer neuen Welt. Neue Gegenstände, Ausrüstungen und ein neuer Dungeon „Labyrinth“ sind ebenfalls im DLC enthalten.
  • Magische Erinnerungen: Während eines Traums trifft Evan auf einen hasenköpfigen Mann, der sich „Dirigent“ nennt. Die Spielerinnen und Spieler werden Evans Traum erforschen und das Ziel des Ganzen finden. Mit dem Kolosseum ist auch ein neuer Ort enthalten.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Prince’s Edition erscheint am 17.September 2021 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply