Neues Update bringt zwei weitere Kostüme für Spidey

Es sind zwar keine großartigen Neuerungen am Spiel selbst im Update vorhanden, dafür bringt Patch 1.14 zwei brandneue Spider-Man Kostüme mit sich: Bombastic Bag Man und die Future Foundation Suit. Beide Anzüge sind Referenzen auf Spider-Man’s Zusammenarbeit mit den Fantastic Four. Ersterer enstand als Spidey den Symbioten Venom endlich loswerden konnte, dann aber nur mehr in Unterwäsche dastand. Human Torch, alias Johnny Storm, lieh im einen seiner Fantastic Four – Anzüge und als Kopfbedeckung gab’s eine Tüte obendrauf. Das zweite Kostüm trug Peter Parker, als er dem Team wirklich beitrat und sich daraufhin in die Future Foundation umbenannten.

Das Update wird automatisch bei Inbetriebnahme jeder PlayStation 4 mit vorhandener Spider-Man-Datei) heruntergeladen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger