Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS – Songs aus dem Anime liefern Stich ins Nostalgie-Herz

Publisher Bandai Namco und CyberConnect2 haben einen neuen Trailer zu Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS veröffentlicht, der die Systeme des Spiels vorstellt und einen kleinen Einblick in den Special Story Mode gibt. Das Spiel steht in den Startlöchern und es gibt tonnenweise neue Features und Geschichten zu entdecken, sowohl für Fans, die schon lange dabei sind, als auch für Spielende, die zum ersten Mal dabei sind. Ihr könnt aus über 130 spielbaren Charakteren wählen, darunter 10 brandneue Ninjas. Ebenfalls enthalten ist ein exklusiver Spezial-Story-Modus mit einer brandneuen, noch nie zuvor erzählten Geschichte und zum ersten Mal überhaupt könnt ihr die Geschichte von Naruto und Sasuke von Anfang an erleben. Und als Schmankerl gibt es für Fans auch den herunterladbaren Inhalt, „Nostalgic Anime Song & Item Pack“, besteht aus fünf Fan-Lieblingsstücken, bekannt aus dem Anime. Wirklich schade aber, dass diese nicht standardmäßig im Spiel enthalten sind.

Songs
„GO!!!“ von FLOW
„Haruka Kanata“ von ASIAN KUNG-FU GENERATION
„Blauer Vogel“ von Ikimonogakari
„Silhouette“ von KANA-BOON
„Kaze“ von Yamazaru

https://www.youtube.com/watch?v=n27RxZ7vnAU

Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS erscheint für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC über Steam am 16. November in Japan und am 17. November weltweit.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply