Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS – Neue, fürs Spiel designte Charaktere und Story vorgestellt

Bandai Namco und der Entwickler CyberConnect2 haben auf der nächtlichen Showcase-Veranstaltung im Rahmen der Anime Expo 2023 den „Special Story Mode“ von Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS enthüllt. Dieser Modus bietet euch die Möglichkeit, die brandneuen Charaktere Nanashi und Merz zu erleben – dies sind ihre westlichen Namen, die eigens für das Spiel entwickelt wurden.

Neben den bereits bekannten 124 spielbaren Ninjas aus Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto wird es nun auch zwei zusätzliche Charaktere geben, die zusammen eine neue Geschichte erzählen. Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections ist eine beeindruckende Zusammenstellung der besten Kämpfe und Szenen aus allen vier Ninja-Storm-Spielen und wird anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Anime veröffentlicht. Um auch neuen Spielerinnen und Spielern einen hohen Wiederspielwert zu bieten, haben die Entwickler die Grafik deutlich verbessert und auf ein neues Level gehoben.

Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS wird noch in diesem Jahr für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PCs veröffentlicht. Ein genaues Datum fehlt leider immer noch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply