Multiversus Open Beta endet im Juni – Release erst 2024

Multiversus steht in letzter Zeit stark im (negativen) Fokus, dass dem Spiel über 90% der Spieler seit Beginn der open Beta weggelaufen sind. Doch nun hat der offizielle Twitter Account von Multiversus überraschend verkündet, dass die Open Beta am 25. Juni endet.

Gleichzeitig wurde der full release für Anfang 2024 mit „neuen Inhalten, Modi und mehr“ angekündigt. Wie bereits zu Beginn der Beta angekündigt wurde, behalten Spieler alle Unlocks und gekauften Inhalte und übernehmen diese in die Vollversion. Wer aber nach dem 25. Juni und vor dem Release noch spielen möchte, muss das Spiel vor dem 4. April heruntergeladen haben. Dann bleiben lokale Modi noch verfügbar. Online Modi werden dagegen erst ab dem Full Release wieder verfügbar sein.

Alle weiteren Infos findet man im offiziellen open beta ending FAQ Ob Multiversus nach diesem quasi Relaunch wieder zum Erfolg zurückfinden wird, bleibt abzuwarten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply