Moving Out 2 – Im August darf in der Fortsetzung endlich wieder angepackt werden

Moving Out, der höchst erfolgreiche Coop-Titel aus dem Jahr 2020 kehrt im August zurück! Mit dieser erfreulichen Nachricht überrascht uns Team 17 mit ihrem neuen Ankündigungstrailer. Damals, als die Corona-Pandemie startete, war der angepriesene Couch-Coop nur schwer möglich. Dennoch nahm das dem Titel nicht den Wind aus den Segeln, der Spielspaß bleib ungebrochen. Die Zeiten von social distancing sind zum Glück schon lange vorbei, also ran an die Möbel und los geht’s:  

Moving Out 2 ist der schräge Nachfolger des berühmten physikbasierten Umzugssimulators. Als „Furniture Arrangement and Relocation Technician“ (kurz F.A.R.T.) schlüpfst du alleine oder mit bis zu 3 Freunden in die „Smooth Moves“-Uniform, um den Einwohnern von Packmore und darüber hinaus beim Umzug zu helfen! Moving Out 2 bietet eine brandneue Truppe besonders liebenswerter Charaktere, denn Smooth Moves hat ein paar neue F.A.R.T.-Rekruten angeheuert! Aber keine Sorge, Rye Yu und Sidney sind auch immer noch da …

Moving Out 2 erscheint am 15.August 2023 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply