Mortal Kombat Film Reboot – Neuer Character-Teaser im Zuge der March Madness Promo veröffentlicht

Der Release des neuen Mortal Kombat Kinofilms ist nicht einmal mehr einen Monat entfernt und um den Start des Reboots gebührend zu feiern, hat man kürzlich bei der March Madness Promo neues Filmmaterial veröffentlicht. Darin bekommen wir nicht nur den Protagonisten Cole Young zu sehen, der mit dem Film übrigens sein Debüt innerhalb von Mortal Kombat gibt, sondern auch einige Veteranen präsentiert. Darunter befinden sich unter anderem Urgesteine wie Liu Kang, Goro, Sonya Blade und der schon jetzt epische Auftritt von Kung Lao. Aber auch die beiden Ninjas und ewigen Rivalen Scorpion und Sub-Zero, welcher vom ehemaligen indonesischen Kampfsportler Joe Taslim verkörpert wird, dürfen da natürlich nicht fehlen:

Mit dem Release am 16.April können Fans endlich wieder in den Genuss des geliebten Franchises der Netherrealm Studios kommen, die mit dem filmischen Original im Jahr 1995 schon damals ein würdiges Debüt gaben. Welche Handlung euch im neuen Mortal Kombat erwartet, das verrät der offizielle Abriss:

In Mortal Kombat ist sich der MMA-Kämpfer Cole Young, der es gewohnt ist, um Geld zu kämpfen, seines Erbes nicht bewusst – oder warum Outworlds Kaiser Shang Tsung seinen besten Krieger, Sub-Zero, einen jenseitigen Kryomanten, geschickt hat, um Cole zu jagen. Aus Angst um die Sicherheit seiner Familie macht sich Cole auf die Suche nach Sonya Blade in Richtung Jax, einem Special Forces Major, der die seltsame Drachenmarkierung trägt, mit der Cole geboren wurde. Bald befindet er sich im Tempel von Lord Raiden, einem älteren Gott und Beschützer von Earthrealm, der denjenigen, die das Zeichen tragen, Zuflucht gewährt. Hier trainiert Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang, Kung Lao und dem Schurkensöldner Kano, während er sich darauf vorbereitet, mit den größten Champions der Erde gegen die Feinde der Außenwelt in einem Kampf um das Universum mit hohen Einsätzen zu bestehen. Aber wird Cole hart genug gedrängt, um sein Arcana – die immense Kraft aus seiner Seele – rechtzeitig freizuschalten, um nicht nur seine Familie zu retten, sondern Outworld ein für alle Mal zu stoppen?

Mortal Kombat erscheint am 16.April 2021 in den Kinos und exklusiv auf HBO Max.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte